loader image

Das Studio

In meinem Studio in Bochum, direkt neben der Innenstadt, biete ich meinen Kundinnen und Kunden ganzheitliche Behandlungen auf Basis der klassischen Kosmetik an – kombiniert mit modernen, dermazeutischen und apperativen Behandlungsmethoden und Verfahren.

Ihr Ziel ist es, die Haut optimal zu pflegen und körpereigene Regenerationsprozesse anzuregen und zu unterstützen. So schaffen wir auf natürliche Art und Weise ein frisches, strahlendes Hautbild, einen gesunden Teint und eine jugendliche Erscheinung.

In entspannter Atmosphäre und geschmackvollem Ambiente dreht sich hier alles um dich. Gemütlichkeit, Komfort und vorallem eine professionelle Beratung stehen bei mir an erster Stelle. Ich habe mir Mühe gegeben, dass du jeden Besuch in meinem Studio genießen wirst.

Ich freue mich auf dich!