loader image

KONTAKT

Schön, dass du hier bist. Was kann ich für dich tun? Ich freue mich über deinen Anruf oder eine Nachricht!

ADRESSE

Castroper Straße 211
44791 Bochum

DU HAST FRAGEN?

Bei mir erhältst du eine zuverlässige, ehrliche und sachkundige Beratung. Gerne beantworte ich auch deine schriftlichen Anfragen schnellstmöglich.

Bitte bedenke jedoch, dass kosmetische Dienstleistungen meist individuell abgestimmt werden müssen und nicht selten zuvor der unmittelbaren fachlichen Begutachtung bedürfen.

Daher möchte ich dich bitten, über dieses Formular nur einfache Anfragen zu stellen und bei detaillierteren Fragen lieber zum Telefon zu greifen oder einen Termin zu vereinbaren.

Dort stehe ich dir ausführlich mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich auf dich!

Datenschutz

Datenschutz