loader image

Nicole Binger – deine Expertin für eine professionelle

Aquafacial-Behandlung in Bochum

Nicoles-Gesichtszauber_Behandlungen-Aquafacial_Icon 1

Spürbar und sichtbar frischere, glattere Haut

Für jeden Hauttyp geeignet

Befreie deine Haut

Deine Haut ist täglich Umwelteinflüssen, UV-Strahlen und Stress ausgesetzt. Vor allem die Haut im Gesicht leidet unter diesen Einflüssen.

Die Gesichtsbehandlung mit dem Aquafacial befreit deine Haut von den Altlasten und reinigt bis in die Tiefe. Deine Haut erhält neue Spannkraft, einen sofortigen, anhaltenden Glanz und wird ebenmäßiger.

Individuelle Ergebnisse

Celebrities aus Hollywood schwören schon lange auf das Aquafacial Treatment und die reinigende und hydratisierende Wirkung. In mehreren Behandlungsschritten wird deine Haut tiefengereinigt, gepeelt, hydriert und mit Antioxidantien, Hyaluron sowie Vitaminen genährt. Sie wird glatt, erfrischt und porentief gereinigt sein, wie nach keiner anderen kosmetischen Behandlung.

Aquafacial

Classic

Gesicht
Reinigung, Fruchtsäure-Peeling, Tiefenreinigung, Hydration mit Anti-oxidantien, Vitaminen und Hyaluron, Cool/Heat + Maske, Abschlusspflege

Aquafacial

Intense

Gesicht
Reinigung, Fruchtsäure-Peeling, Tiefenreinigung, Hydration mit Anti-oxidantien, Vitaminen und Hyaluron, nadellose Mesotherapie (Elektrop-oration), Cool/Heat + Maske, Abschlusspflege

Aquafacial

Deluxe

Gesicht
Reinigung, Fruchtsäure-peeling, Tiefenreinigung, Hydration mit Anti-oxidantien, Vitaminen und Hyaluron, nadellose Mesotherapie (Elekto-poration), Ionenlifting, Cool/Heat + Maske, Abschlusspflege

Aquafacial

Intense plus

Gesicht, Hals und Dekolleté
Reinigung, Fruchtsäure-Peeling, Tiefenreinigung, Hydration mit Anti-oxidantien, Vitaminen und Hyaluron, nadellose Mesotherapie (Elektro-poration), Cool/Heat + Maske, Abschlusspflege

Aquafacial mit Mesotherapie und Ionenlifting
Du selbst entscheidest welches Ziel wir mit der Aquafacial Behandlung noch verfolgen.

Durch die weiteren Behandlungsmöglichkeiten, kannst du auch Pigmentstörungen, Falten, großen Poren und schlaffer Haut zu Leibe rücken.

Hierfür stehen noch ergänzende Behandlungen beim Aquafacial zur Verfügung. Ich berate dich gern.

Behandlungsverlauf
a
a

Sehr gute Beratung man merkt das Nicole lange in einer hautärztlichen Praxis tätig war, bin ein großer Fan des Aquafacials. Meine Haut hat danach einen tollen Glow auch das das Wimpern Lifting kann ich nur empfehlen.

Monika P.

Nicole ist in ihrem Fach hervorragend, meine Wimpern und Augenbrauen sind ein Traum. Ich bin immer mega zufrieden und gehe glücklich aus ihrem Salon :). Kann sie nur weiterempfehlen.

Nadine B.

Ich bin schon lange zufriedene Kundin bei Nicoles und habe unter anderem schon eine Unterlidstraffung mit dem Plasma Pen machen lassen. Aktuell habe ich mir mit dem Hyaluron Pen die Nasolabialfalte auffüllen lassen und bin erstaunt wie schön die Falte verschwunden ist.

Angie H.

Bin sehr zufrieden, bin jährlich dort für den Hyaluron PEN. Sie arbeitet sauber erklärt gut und gibt hilfreiche Tipps.

Petra R.

Trotz Aufregung bei meinem allerersten Besuch habe ich mich direkt sehr wohl gefühlt! 🙂 Nicole erklärt alles in Ruhe und arbeitet sauber. Das Studio wirkt sehr einladend und hat mir eine kurze, erholsame Auszeit vom Alltag beschert!

Vanessa L.

Ich habe das AquaFacial ausprobiert – super Ergebnis und tolle Behandlung.

Carola D.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist das Aquafacial geeignet?
Generell ist die Aquafacial Behandlung für jeden Hauttyp geeignet.
Was ist nach der Behandlung zu beachten?
Du solltest für 24 Stunden auf Sport, Sauna, Sonne und Make-Up verzichten.
Wie oft sollte ich die Aquafacial Behandlung machen?
Das variiert je nach gewünschtem Ziel, hierzu berate ich dich gerne individuell.
Kann ich das Aquafacial auch im Sommer machen?

Es gibt keinerlei Einschränkungen bezüglich der Jahreszeit.

Nicole Binger_Nicoles Gesichtszauber

Nicole Binger

Langjährige Erfahrung in der dermatologischen Praxis

Ich freue mich, dass ich dein Interesse geweckt habe.

Schönheit hat viele Gesichter. Erlebe den Zauber deiner Einzigartigkeit. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die natürliche Schönheit von Menschen hervorzuheben, die Zeit einige Jahre zurückzudrehen und gemeinsam deine Einzigartigkeit zu entdecken.

Atemberaubende Augenblicke mit zauberhaften Wimpern und ausdrucksstarken Augenbrauen. Natürliche Schönheit durch eine makellose Haut.

Bei mir bist du in den besten Händen.

Das

Studio

1

1

1

1

1

1

1

1

1

1

Weitere

Behandlungen

Microneedling- Behandlung

Die Gesichtsbehandlung mit Anti-Aging-Effekt. Intensive Hautverjüngung, Straffung, Porenverfeinerung und Hautverbesserung.

Hyaluron Pen Behandlung

Falten aufpolstern und mehr Lippenvolumen. Hyaloron sei Dank. Das alles ohne Nadel und in nur einer Sitzung.